Lift für motorenwäsche

Eine Motorenreinigung lohnt sich! Besonders dann, wenn sie – wie bei uns – einfach und bequem ohne fremde Hilfe erledigt werden kann. Der Lift kann ganz einfach im Vorwärtsgang befahren und wieder verlassen werden.

Öffnungszeiten

24 h geöffnet, 365 Tage im Jahr.

 

Preise

Personenfahrzeuge 
Grundgebühr* 5.- CHF
Pro Minute: 1.- CHF

*Die Grundgebühr wird zu Beginn des Waschgangs bezahlt, der Rest vor dem Runterlassen des Lifts.

 

Motorenlift Autowaschen
Zahlungsmittel Waschbar Frauenfeld
Waschbar Frauenfeld

Wie wasche ich richtig?

Unsere FAQ’s klären die wichtigsten Fragen zu unserer Anlage. Ausserdem halten wir für Sie einiges an wertvollen Pflegetipps bereit rund um das Thema Fahrzeugwäsche.

Pflegetipps unserer Kundschaft

Pflegetipps unserer Kundschaft

Wir haben unsere Community aufgerufen, mit uns ihre geheimsten Tipps und Tricks fürs Autowaschen zu teilen. Diese wollen wir gerne mit euch teilen, da wir nur das Beste für unsere Vierräder wollen. Wir bedanken uns herzlich für die Einsendungen eurer Pflegetipps!

Motorradfelgen richtig reinigen

Motorradfelgen richtig reinigen

Deine Motorradfelgen solltst du nach längeren Touren immer reinigen. Mindestens empfiehlt es sich aber, zweimal im Monat dürber zu schruppen. Die Felgen sind beim Zweibeiner nämlich die Stellen, an denen sich der Schmutz am meisten ansammelt. Was du bei der Reinigung unbedingt beachten solltest, erfahrst du hier.

Waschanlage oder Handwäsche?

Waschanlage oder Handwäsche?

Einige machen es mindestens einmal pro Woche, andere nur alle paar Monate: das Auto waschen. Auch wenn die wöchentliche Wäsche vielleicht etwas übertrieben ist – eine regelmäßige Reinigung des Autos ist wichtig.