Lift für motorwäsche

Eine Motorreinigung lohnt sich! Besonders dann, wenn sie – wie bei uns – einfach und bequem ohne fremde Hilfe erledigt werden kann. Der Lift kann ganz einfach im Vorwärtsgang befahren und wieder verlassen werden.

Öffnungszeiten

24 h geöffnet, 365 Tage im Jahr.

 

Preise

Personenfahrzeuge 
Grundgebühr* 5.- CHF
Pro Minute: 1.- CHF

*Die Grundgebühr wird zu Beginn des Waschgangs bezahlt, der Rest vor dem Runterlassen des Lifts.

 

Motorenlift Autowaschen
Zahlungsmittel Waschbar Frauenfeld
Waschbar Frauenfeld

Wie wasche ich richtig?

Unsere FAQ’s klären die wichtigsten Fragen zu unserer Anlage. Ausserdem halten wir für Sie einiges an wertvollen Pflegetipps bereit rund um das Thema Fahrzeugwäsche.

Autopflege im Winter

Autopflege im Winter

Die kalte Jahreszeit ist da, der erste Schnee ist bereits gefallen. Nun heisst es ”nichts wie los” und schauen, was das Fahrzeug im Winter so alles für Extra-Pflege benötigt. Erfahre, auf was du achten solltest und mit welchen Pflege-Empfehlungen dir durch den Winter helfen.

Die verschiedenen WaschBar-Typen

Die verschiedenen WaschBar-Typen

Sein Auto zu waschen hat für jeden einen anderen Stellenwert. Eine notwendige Normalität, die auch schnell mal vorüber sein darf, oder ein Akt der Wertschätzung gegenüber seinem Fahrzeug. Sieh dir unsere 5 WaschBar Typen an und entscheide selbst, welcher du bist.

Autopflege mit Hausmitteln?

Autopflege mit Hausmitteln?

Autopflege ohne viel Aufwand und mit wenig Kosten wünschen sich viele Autoliebhaber. Mit diesen Tipps ist weder der Weg zum Reinigungs-Spezialisten nötig, noch teures Pflegematerial. Ausserdem sind diese Hausmittel umweltschonend und natürlich.